Skriptum: Zähne – Schlüssel zur Gesundheit

Ein Ganzheitsmediziner ist auch für die Zähne zuständig.

Wer die Ursache für chronische Krankheiten sucht, muss auch an Einflüsse aus dem Zahn- und Kieferbereich denken.

Nicht alles, was Zahnärzte tun, um ein kosmetisch schönes Gebiss zu erreichen, ist auch für den Gesamtorganismus immer zuträglich.

Dieses Skriptum hilft dem chronisch kranken Patienten zu entscheiden, wem er sein Vertrauen schenken will.

Das Skriptum ist auf Anfrage in meiner Praxis erhältlich.

 

Beschützter Schlaf

Das Buch „Beschützter Schlaf“ haben meine Frau und ich zusammen geschrieben. Es ist ein leidenschaftliches Plädoyer für das gemeinsame Schlafen Eltern – Kinder in einem Bett.

Wir beschreiben was es für positive Wirkungen auf Geist und Körper der Kleinen hat und bei welchen Krankheiten es heilend wirkt.

Erwachsene finden darin eine Therapie, wie sie das in der Kindheit versäumte „Beschützte Schlafen“ bei ihren Eltern, mit ihrem Partner in intensiver Form nachholen können und so viele körperliche und seelische Symptome verlieren.

Es wird demnächst veröffentlicht werden. Als Vorabdruck ist es jetzt schon bei mir in der Praxis erhältlich.

Beschützer Schlaf (Hier finden Sie eine Leseprobe als pdf)